Junge aus Klasse hat mich angeschrieben. Was nun?

8 Antworten

Ich denke mal in erster Linie, dass er dich einfach kennenlernen will. Du fängst ja schon sofort an, dir darüber Gedanken zu machen! Da fängst du schon falsch an. Lass es doch einfach auf dich zukommen anstatt direkt so viel aufeinmal zu denken, das hilft dir auch nicht weiter. ENTSPANN DICH. Du musst ja jz erstmal nix machen außer einfach mit ihm zu schreiben, wenn du willst. Lern ihn einfach kennen. Warte ab, ob sich da was entwickelt. Red dir auch nicht ein, dass er totaaal auf dich steht; er hat vielleicht Interesse, aber wenns dann doch nichts wird bist du noch total enttäuscht. Also lass es auf dich zukommen und denk nicht so viel! Das ist gefährlich.

Er will schon was von dir, will aber nicht, dass es zu offensichtlich rüberkommt.
Mach dir einfach keinen Stress und wenn er antwortet, warte so einen Tag bis du zurückschreibst, dadurch wirst du noch interissanter für ihn ;)

xlinixvi
Beitragsersteller

Puh danke deine Antwort hat mich echt beruhigt :)

Und vielen Dank für den Tipp ;) Aber denkt er dann nicht, dass er mir egal ist? Das würde ich nämlich denken :(

magicmark  29.10.2015, 17:37
@xlinixvi

Nein, das wird er bestimmt nicht denken. Kerle sind da etwas anders. WIr wollen immer das, was was wir schwer, oder garnicht bekommen können :D. Das heißt, wenn du ihm zeigst, dass du sozusagen jeden anderen auch haben könntest, wirst du für ihn, wie schon gesagt, noch interissanter ;)

Also zuerst mal vielleicht hat er ja etwas zutun gehabt und dir deswegen nicht zurück geschrieben :) , dann wenn du ihn gerne öfters anlächeln möchtest kann du das ja im Unterricht machen wen er zur dir guckt kannst du ihn dan ja anlächeln . Ob du ihm jetzt gefällst kann ich dir nicht sagen aber es kann gut sein . Also ganz blöd findet er dich schon mal nicht sonst hätte er dich nicht angeschrieben und ich denke wenn ihr öfters miteinander schriebt usw. könnt ihr auch gute Freunde werden :)

ich glaube schon, dass du ihm gefällst.

Sonst hätte er dich wohl kaum angeschrieben, wenn du ihm noch nicht mal deine nummer gegeben hast, noch besser. das bedeutet dann nähmlich das er jemand anderes ausgequetscht hat.

Beobachte mal wie er andere mädchen behandelt.

Gleich? dann ist das kein so gutes zeichen, wenn du auf ihn stehst, sprech doch mal mit ihm über deine gefühle

Besser? dann vergess ihn

Schlechter? du hast gute chancen, nutze sie!

ach ja, nur weil ein junge mal nicht antwortet ist das ja kein drama,

ok ich würde mich auch aufregen, aber ich glaube deine chancen stehen gut.

Viel glück,

Sporty♥

Du gefällst ihm da bin ich sicher aber ich denke das er sich die gleichen gedanken macht. Vllt versuchst du es mal mit ner andeutung wie ich schreib sehr gern mit dir und schaust mal wie er drauf reagiert