Junge antwortet auf einmal nicht mehr?

4 Antworten

frauen sind genau so..

leider finde ich so ein verhalten absolut nicht nett.

wenn man kein interesse mehr hat oder man selbst denkt, dass es nicht passt, dann sollte man auch den anstand haben dies zu sagen/schreiben.

tut mir echt leid für dich.

renn dem dep* nicht hinterher.

es gibt genug nett und anständige.

WasGucke  05.03.2022, 23:27

Warte.. sie will aber den gutaussehenden badboy „es gibt genug nett und anständige“ das will sie ja nicht? Der typ hat auch andere frauen

data2309  05.03.2022, 23:30
@WasGucke

von badboy steht hier iwie nix. dann würde das ja vlt sinn ergeben.

aber diese "badboys" oder auch "badgirls" werden auf dauer sowieso immer alleine sein!

WasGucke  05.03.2022, 23:31
@data2309

Natürlich erwähnt sie das nicht. Sie hat sich bestimmt einen typen ausgesucht der schon nicht ganz unbeliebt ist bei frauen. Er kann es sich leisten.

data2309  06.03.2022, 16:05
@WasGucke

sind solche Typen so geduldig?

ich glaub, daß wenn da nach den 2. oder 3. Date nix im Bett läuft sind die doch schnell wieder weg.

also kann ich mir nicht vorstellen, das es so einer war.

WasGucke  06.03.2022, 16:11
@data2309

Das stimmt das 7 dates viel sind ich weiss auch nicht wie attraktiv diese frau hier ist vielleicht ist sie heiss genug das er das solang mitmachte.

data2309  06.03.2022, 18:04
@WasGucke

ich gehe davon aus, das sie sehr nett und sympathisch ist und nicht auf solche Typen reinfällt.

so oder so, muss man diese Kommentare so nicht weiterführen. weil alles spekulativ ist.

Der hat anscheinend einfach keine Interesse mehr.

Du sollst ihm keine Nachrichten schreiben… es ist zwar traurig, aber eine Antwort wirst du nicht erhalten

Er hat kein bock mehr auf dich wenn ich mir das hier so durchlese hat er wohl guten grund dazu.

lena1815  05.03.2022, 23:35

hä die Frage ist doch voll berechtigt oder nicht?

liribe
Beitragsersteller
@WasGucke

Trotzdem kein Grund mir das nicht zu schreiben. Finde es nicht gerecht, dass er mir dann solche Hoffnungen gemacht hat…!

WasGucke  05.03.2022, 23:46
@liribe

er muss es dir nicht sagen.. Ich denke er wollte nur gucken ob er dich flachlegen kann. Er hat bestimmt auch andere frauen so behandelt