Soll ich ihr nochmal schreiben, was meint ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich ignoriert, wird sie wohl auch kein Interesse mehr haben. Vergiss sie einfach.

die hat kein Bock auf dich such dir lieber nen anderen...

Warte eine Weile, wenn sie sich nicht von selbst meldet dann schreib sie an. Vielleicht hat sie auch gerade ziemlich viel Stress?
viel Glück ;)

seebold2705
Beitragsersteller

Ja ich glaube sie hat grade einiges um die Ohren, dankeschön!

Jack98765  31.07.2017, 10:34
@seebold2705

Soviel Stress kann ich garnicht haben um mir nicht 1-2 Minuten Zeit zu nehmen. Die will einfach nichts von dir.

Ein Versuch ist es wert.
Würde mir aber nicht zu viel Hoffnung machen, meistens kommt es vor das die Personen sich schon an jmd anderen interessieren wenn man länger nicht mehr mit der vorherigen Person geschrieben hat

Bei ihr hat es nicht gefunkt. Und ihr hattet schon ein date. Chance vertan. Hör auf sie zu belästigen und nimm den Korb zur Kenntnis.