Stehen Jungs/Männer auf nette Mädchen/Frauen?

3 Antworten

Du hast eine nette und freundliche Persönlichkeit! Damit gehörst du zu einem Menschen der irgendwie immer seltener wird. Warum solltest du dich verstellen nur um einem Kerl zu gefallen? Das wärst nicht du - und irgendwann würde dir dieses 'ignorant spielen' ziemlich auf den Sack gehen. Es gibt viele Leute die eine freundliche und nette Persönlichkeit anziehend und attraktiv finden. Wieso sollte man das wegschmeißen?

Schau mal auf mein profil. Da steht dass ich gerne dumme antwortem auf verallgemeinerte fragen gebe. Das ist hier der fall, also leider:

Generell stehen männer auf frauen. Auf welchen typ frau mann steht ist individuell und lässt sich nicht verallgemeinern.

blume3000lein
Beitragsersteller

Danke für deine super Aussage, hilft mir echt. Meine Frage war ernstgemeint. :)

suitman1230  29.03.2017, 23:21

und weiter? was willst du

Pauschal kann man sowas nicht beantworten...jeder hat eigene Vorlieben. Sei wie du bist, warum verstellen?

SuWSu  29.03.2017, 16:18

Da hast du recht.