Jumpsuit und der Gang zu Toilette?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mädel, sondern eine Frau, aber ich werde deine Frage mal beantworten: ich muss mich jedes Mal obenrum komplett ausziehen und dann das obere Teil des Jumpsuits festhalten, damit es nicht am Boden schleift, während ich auf der Toilette sitze.

Praktisch ist das tatsächlich gar nicht. Aber das Gefühl einen Jumpsuit zu tragen wiegt diesen Nachteil wieder auf.

Traumritter
Beitragsersteller

Habe es auf "Mädels und Frauen" korrigiert

Ich (w/26) persönlich liebe lange, enge Jeans Jumpsuits, und trage die fast ausschließlich in meiner Freizeit, sowohl zu Hause als auch in der Öffentlichkeit.

Dieser ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:

Bild zum Beitrag

Angefangen Jeans Jumpsuits zu tragen habe ich schon mit 14 Jahren.

Die Sache mit dem Toilettengang kann zwar durchaus etwas störend sein, aber da ich nicht so oft aufs Klo muss, habe ich auch kein großes Problem damit.

Es ist jetzt nicht wirklich dramatisch, den oberen Teil auszuziehen und dann festzuhalten, während man auf der Toilette sitzt.

 - (Sauberkeit, Toilettengang, Jumpsuit)

Ich (m/38) finde Jumpsuit vor allem Nachts sehr praktisch. In anderen Ländern wie Norwegen und Dänemark trägt man sowas auch tagsüber. Einteiler kommen immer mehr in Mode.

Kommt drauf an wie lang der Jumpsuit ist. Bei kurzen muss man sich eigentlich keine Gedanken machen, bei langen kommt es auf dir Form der Beine an. Sind sie offen krempelst du sie einfach vorher hoch damit sie nicht runterrutschen. Den oberen Teil muss man eben mit den Beinen oder den Händen festhalten.

Sollte es vom Boden her gar nicht gehen, dann ziehe ich den ganz aus und setzte mich eben mehr oder weniger nackig aufs Klo