Zum Putzen Wadhose tragen?
Hallo,
die Frage muss ich warscheinlich kurz erklären. Ich bin 19 w und putze nebenberuflich größtenteils in Stadions die Toiletten etc. Nun ist es da ab und an echt eine Riesen Sauerei, und ich war es satt immer meine Klamotten schmutzig zu machen. Daher trage ich seit einigen Tagen in der Arbeit immer eine wadhose von meiner Mama( kommt aus dem Angelsport, ist quasi eine Matschhose mit Gummistiefeln die bis zur Brust geht). Die kann ich im Nachhinein einfach einmal abwischen und gut ist. Finde es kurz um einfach viel angenehmer, nicht mit meiner Jeans auf dem nassen schmutzigen Boden zu knien. Viele Kollegen schauen allerdings komisch, da es ja im ersten Moment schon recht skurril ist. Aber ich meine wenn es für mich angenehmer ist, sollte ich das doch machen oder ?
mfg Julia
8 Antworten
Ja unbedingt! Sollen die Kollegen doch gucken. Solange die Dir nicht deine Wäsche waschen geht sie das gar nichts an.
Vielen Dank übrigens. Ich bewundere Leute die diese Arbeit machen sehr, denn einige der Besucher scheinen doch eher im Kuhstall großgezogen worden zu sein.
Ja ich mache die Arbeit nur neben dem Studium und sie ist natürlich auch nicht mein Traumberuf. Und ja wie es da ab und zu aussieht und riecht, da mag man eigentlich gleich wieder rückwärts raus. Aber Handschuhe und Maske an und dann wird sauber gemacht
Spritzfeste Kleidung sollte da eigentlich vom Arbeitgeber kommen.
Würde da vermutlich nur im Abc Anzug Putzen.
Würde ich am liebsten auch machen 🤣. Ist oft schon recht ekelhaft ja
Wenn es für dich so praktischer ist, gibt es kein Problem damit. Hygienischer erscheint es mir auf jeden Fall zu sein.
Ja, vorallem ist es angenehmer, abgesehen davon, dass es immer noch total ekelig ist das alles anzufassen und sauber zu machen. Manche Leute können sich leider echt nicht benehmen
Wenn du dich dabei wohler fühlst, mach es
Was kümmern dich die Kollegen? Kann mir vorstellen, dass das teils eine echte Sauerei da ist, da ist doch schlau von dir, so ein Teil anzuziehen.