Wieso sind viele Mädels "Schweine"?

Sherina88  09.03.2024, 14:26

Bist du Lehrperson oder so?

Butzlku
Fragesteller

Nein, aber öfters in einem Hallenbad tätig.

Satanaxd  23.04.2024, 15:32

Bist du bisexuell oder homosexuell oder warum dieses Verhalten

Butzlku
Fragesteller

Hossa, was ist denn bei dir falsch verkabelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundert mich bei mancher Gesellschaft nicht, den Kindern wird nichts mehr beigebracht und nichts ordentliches vorgelebt. Ich hätte das Chaos fotografiert und der Mutter gezeigt und mal gefragt obs bei denen auch so aussieht.

Hej

das ist wohl ne Phase... ich hab das auch beobachtet bei uns an der Schule.

Wobei ich es nicht so schlimm finde in die Dusche zu pinkeln wenn hinterher ordentlich nachgespült wird. Schlimmer finde ich wenn Haare und Tampons den Abfluss verstopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butzlku
Fragesteller

Das ist auch übel... aber im Hallenbad in die Dusche zu pinkeln ist wirklich eklig - der Gestank hält sich sehr lang (zum einen sind es fest installierte Duschköpfe, sodass man den Urin gar nicht direkt wegspülen kann - zum anderen landet das Abwasser erst mal im grooooßen Gully und stinkt dort vor sich hin).

Sherina88  09.03.2024, 14:49
@Butzlku

ja ich weiß was du meinst..... ich kenne das von einem camping in Kroatien da ist es aber nicht so schlimm weill eigentlich alles offen ist

Ich habe leider früher oft bemerkt wie Mädchen ihren Müll einfach auf den Boden schmeissen, obwohl 10 meter weiter weg ein Müllkorb gewesen ist - das war früher wo ich am Land gelebt habe - ist ca. 3 Jahre her. Aber die machen das meistens auch den Jungs einfach nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal auf welcher Schule ich war, die Mädels Toiletten waren immer sauber. Klar lag mal Klopapier auf dem Boden, hab aber nie sonst irgendwas schmutziges im Laufe des Tages (und ich war ca 3 mal pro Tag auf dem Klo dort) gesehen.

Wohnst du in Frankfurt oder wieso ist das bei dir so schlimm?

Ist nicht nur bei den Mädchen das Problem. Es ist bei ihnen nur auffälliger, da mädchen ja „rein“ sein sollen, vermute ich. Ich glaube sie versuchen sich selber möglichst sauber halten ohne auf den Ort zu achten.

Butzlku
Fragesteller

Naja, im Bad ist es wirklich so dass es bei den Jungs - egal in welcher Alterklasse wenig Probleme gibt. Die sind eher dafür bekannt, Radau in den Umkleidekabinen zu machen. Aber für die Mädels müsste wir fast eine eigene Putzkraft einstellen.

Malia247  30.04.2024, 12:44
@Butzlku

naja vieleicht fellt es dir bei denn jungs nicht auf aber es ist genauso schlimm

Anonymchen97  04.05.2024, 09:54
@Butzlku

Die jungs in meiner schule haben 2 mal den Tuchspender angebrannt 💀