Jumpers Fitness Zahlungen?

2 Antworten

Sprich doch einfach mit denen. Das musst du zum Vertrag abschließen doch eh. Viele Studios stellen nicht alle Preise online,da ist oft auch noch verhandlungsspielraum was getränkeflat oder sonstige Angebote angeht

Ich kenne die Institution nicht, aber im Allgemeinen zahlt man für Karten bei Erstausstellung nichts, nur bei Verlust und Neuausgabe. Wenn es keine Aufnahmegebühr gibt, gibt es fast immer eine Mindestmitglirdschaft. Nach Anmeldung vergehen 2-14 Tage und dann erfolgt meist die Abbuchung. Hier gibt es dann wieder verschiedene Zahlmögöichkeiten: monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder Jährlich.
Müsste aber im Kleingedruckten (AGB) stehen

Wiesel  05.06.2016, 03:57

Red mit denen ob es vllt einen Schülertarif gibt?

eatthiscake
Beitragsersteller

Da steht leider nichts bei den AGB's :/ wenn ich tief suche und lange Google kommt irgendwann auf deren Seite das ich 100 Euro anmelde Gebühren bezahlen muss und eine einmalige Kartengebühr ... Aber ich kenne niemand der das musste. Ich bekomm nur 40 Euro Taschengeld. Die machen mich arm nur wegen der Anmeldung ....