Hey, ich wollte mich beim joy Fitness anmelden, jedoch verstehe ich nicht was bei der Zahlung mit „starterpack“ gemeint ist? Kann mir ja bitte jemand helfen?

Hab euch dazu direkt das Foto eingefügt  - (Sport, Fitness, Training)

3 Antworten

Bin auch in einem Joy Fitess, aber kenne dieses "Startpaket" nicht :D

Einfach dort anrufen und nachfragen :)

Ich schätze mal das wird die einmalige Anmeldegebühr sein, deswegen ist es zB. auch billiger wenn du dich direkt für 18 Monate verpflichtest.

Die freundlichen Mitarbeiter von joy Fitness können dir da mit Sicherheit helfen. Die werden sogar dafür bezahlt, und was das Allerbeste ist: die haben sogar Telefon!