Juliensblog - woher?

8 Antworten

Hallo, ich befasse mich seit längeren mit dem Thema juliensblog. Ich habe herrausgefunden das Julien entweder Julien Sewering oder Jarno Juchatz heisst, ausserdem wohnt er seit kurzer Zeit in osnabrück und ist fast der Nachbar von dem Rapper Sun Diego... ich will hier nichts unterstellen, aber es ist schon ein komischer Zufall. Ich persönlich denke das der Zoff zwischen den beiden nur gespielt war und sie gute Freunde sind, ich gehe sogar nochweiter und sage das Sun Diego mit Julien oder wie auch immer er jetzt heisst zusammenarbeiten und seit kurzem läuft im internet das Gerücht herum das Sun Diego ,,undercover'' als Teilnehmer ,SpongeBOZZ' bei dem juliensblogbattle teilnimmt und es bis ins Finale geschafft hat, dieses würde die Theorie bestätigen. Es ist meine persönliche meinung also bitte nicht zu viel haten, euer Jonas

alessia0  24.09.2013, 15:06

Hi :) Ja der wohnt anscheinend wirklich in Osnabrück! Wohne selber dort und habe in dem video von 11. September einen Spielplatz erkannt der 2 Straßen von unserem Haus entfernt ist. Auserdem meinte ein Junge aus meiner paralel Klasse, dass Julien (oder wie auch immer der heisst) eine Wohnung neben ihm gewohnt hätte. Der Junge der das sagte wohnt eine Straße entfernt von mir. Der Spielplatz liegt übriegens dort: Julius-Leber-Straße 43. 49090 Osnabrück! Kann ja falls es irgendwen interessiert nochmal ein Bild davon hochladen ;) LG Alessia

Julien Sewering, so heißt Juliensblog im realen Leben, kommt aus einem kleinen Ort namens Wees in der Nähe von Flensburg. Er ist danach aber umgezogen, wobei lange unklar ist ob nach Bremen oder Osnabrück. 2017 scheint es jedenfalls so das Julien im Kreis Steinfurt wohnt, vermutlich in der Nähe zu Osnabrück, also im Umkreis von Westerkappeln und Tecklenburg.

Hallo Bombentyp,

im Netz fand ich die folgende Adresse (keine Gewähr von mir).

JuliensBlog | D0x | Jarno Juchatz

Name: Jarno Juchatz Adresse: Straminke 29, 18374 - Zingst Land: Germany

Facebook: facebook.com/jarno.juchatz Youtube: youtube.com/user/JuliensBlog

Mit den Themen Bibel, Religion, Kirche, beschäftigt sich JuliensBlog auf respektlose, undifferenzierte Art, wie man gleich zu Anfang der Bibelkunde # 1 feststellen kann. Der Macher hält eine Bibel (Lutherübersetzung) in der Hand und spricht davon, dies sei das Buch der Kinderschänder. Der Moderator meint dazu, die sei eine Anspielung auf jüngste Skandale in der Römisch Katholischen Kirche.

Mir hat ´s da schon gereicht. Zur Prüfung habe ich jedoch den Link unten beigefügt:

http://www.youtube.com/watch?v=sbq9EySHwEE

JensPeter  31.03.2013, 15:20

Verrat an der Bibel - auf voller Breite!

Chelastfan  01.08.2018, 21:51
@JensPeter

Die Bibel ist eine Zusammenreihung von Lügen um leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, siehe Kirchensteuer.

Ich weiß es und bin mir 100% sicher. Er heißt Julien Phil Colin Sewering. Er kommt aus Osnabrück. Er hat eine Schwester, die Alicia Sewering heißt. Wenn du nach seinem echten Namen suchst, findest du echt lächerliche Bilder ;)