Jugendzimmer?

2 Antworten

Suche dir doch ein paar Bilder, was dir so gefallen würde. Stelle ein mood Board zusammen, damit sie sehen, was du dir so vorstellst. Halte es natürlich realistisch. Alles alte wegschmeißen und einmal alles neu ist sicherlich nicht. Oftmals reichen ja aber schon Kleinigkeiten. Neue Bettwäsche, andere Vorhänge, neue Wandfarbe, vielleicht n schöner neuer Teppich, ne neue Leuchte.
das eine oder andere neue Möbelstück oder Accessoire kannst du dir ja vielleicht auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen. So dass es nicht zu teuer wird.
und bevor du irgendetwas machst, natürlich erst mal gründlich dein Zimmer ausmisten und aufräumen, damit deine Eltern sehen, dass du es ernst meinst und gewillt bist auch selbst mit anzupacken

Zu ihnen gehen, sie darauf ansprechen und fragen, ob sie dich dabei unterstützen ..... Gar nicht so schwer.

Du schaffst das.😉