Jugendschutz auf gf?

2 Antworten

Ich finde das besser so!

Manche wollen nur auf sowas hinaus und das Geburtsdatum, ja das lässt sich einfach fälschen, aber dann hat man am Ende selber Pech sollte es zu einem Problem in dem Bereich dann kommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man könnte GF erst ab 14 Freigeben, dann gäbe es keine Probleme mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map