Jugendparlament Frankfurt?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du diese Suchbegriffe in eine Suchmaschine eingibst? Denke in der Schule wirst du bereits gehört haben, dass es generell 2 Möglichkeiten gibt um in ein Parlament zu kommen: 1. Wählen lassen (ggf. auch mit Hilfe von Populismus, ist dann immernoch wirklich demokratisch; 1b mit Bedrohung von Wählern etwas "Überzeugungsarbeit" leisten) oder 2. Putsch.

Die Details wie die Wahl abläuft sind auch in echten Demokratien immer leicht unterschiedlich, deswegen musst du spätestens an diesem Punkt selber suchen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn deine Intention ist bisschen Entertainment zu haben ist dieses sicher keine gute Entscheidung.

LDH2024
Beitragsersteller

Ist doch nichts dabei die Politik in Deutschland ist doch sowieso tot