Sims 4 Ideen?

4 Antworten

Wenn du noch nicht alle Add ons hast, kannst du dir natürlich ein neues kaufen. Ansonsten gibt es ganz viele Chellenges. Zum Beispiel die 100 Baby Challenge, die Asylum Challenge oder die Dschungelcamp Challenge (Outdoor Leben benötigt). Sonst ist es vielleicht auch mal interessant, ein paar neue Mods oder CC zu installieren.
Oder du denkst dir selber eine Challenge aus (Das habe ich auch schon manchmal gemacht). Vielleicht magst du ja auch solche TV-Serien Challenges, wie z.B. Die Bachelor Challenge, Shopping Queen, das perfekte Dinner oder so ähnlich xD.
Es ist natürlich auch möglich, dass du alte Sims Spiele, wie Sims 3, 2 oder 1 nochmal aufgreifst (natürlich nur, wenn du die besitzt)
Ich hiffe, ich konnte helfen. Bei Nachfragen gerne melden ;)
finjalen

Ich hab mal eine Sims Frau mit vielen Männern in kurzer Zeit Baby machen lassen. Als sie dann schwanger war wusste ich nicht wer der Vater ist und ich hab mir selber verboten auf den Stammbaum zu gucken. Als das Kind dann älter wurde hat man nach und nach die Ähnlichkeit zu einem gesehen und als ich dann eine Vermutung hatte habe ich auf den Stammbaum geschaut...das war lustig 😂

Du könntest deine ganze Nachbarschaft, Freunde, Familie usw. erstellen. ☺ Kommen lustige Storys bei raus. Z.B. Meine Lehrerin fängt etwas mit meinem Onkel an. 😁 Sei kreativ!

Vllt kannst du versuchen ne ganze storyline zu entwickeln und sie Bach zu spielen