Was kann man Action reiches unternehmen?

3 Antworten

1) Bungee jumping

2) scad diving (Dürfte es zumindest in Hamburg geben!)/bag jumping

3) house running

4) Wildwasserschwimmen

5) Canyoning

6) blobbing

7) Wasserrampe/waterramp

8) Paintball

9) Fallschirmspringen/Tandemsprung

10) Freifallanlage in Berlin

11) Hochseilgarten

Es heißt eigentlich laser tag, könnte beim googlen hilfreich sein :)

Spaß beiseite, was ihr habt klingt doch schonmal ganz gut. Auch in der Natur kann man viel unternehmen. Mountainbiking, falls ihr das nötige Equipment habt, oder Geocaching, falls euch das Spaß macht.

Mountainbiken finde ich auch richtig hammer :-)

Ansonsten: www.exciting-life.de

Das is mein Blog und da berichte ich über meine Freizeitaktivitäten und Unternehmungen und gebe auch paar Tips ;-)