Ich finde alle Berufe sehr schnell langweilig. Was kann ich tun?

2 Antworten

Anscheinend mögen Sie Menschen um sich herum wie in der Schule. Wie wäre es mit einem Beruf, der im sozialen Bereich liegt oder pädadogischen : Kindergärtner/in, ein sozialer Job bei der Stadt und sich um Jugendliche kümmern . Oder etwas mit Immobilien zu tun haben bei einem Makler: Häuser zeigen, Wohnungen vermieten, so kommt man immer wieder raus, wenn man nicht gerade nur für Büroarbeit eingeteilt ist, sieht Menschen und  Wohnobjekte. Oder in einem Hotel arbeiten, das ist sehr abwechslungsreich.

Such dir ein Beruf in dem du mit Menschen zu tun hast, das ist abwechslungsreich und wird nicht so schnell langweilig.