Jugendnetzkarte kaufen als Nichtmitglied der Region Hannover?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

yes yes. es spielt keine rolle wo du wohnst. kannst dir das ding von überall aus kaufen xd

Meines Erachtens ja. Allerdings ist in den nächsten Monaten (Juni bis August) das 9-€-Ticket die günstigere Möglichkeit.

Misara
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich würde es noch diesen Monat für etwa eine Woche brauchen in den Zonen ABC, da lohnen sich die Tageskarten leider überhaupt nicht. Weißt du vielleicht etwas von einem Wochenticket? Ich blicke irgendwie nicht durch das Angebot durch😅

RobertWeemeyer  23.05.2022, 08:54
@Misara

Nein, Wochentickets gibt es im GVH nicht. Dann ist tatsächlich die Jugendnetzkarte für dich die günstigste Möglichkeit.