Azubi Ticket Deutschlandweit?

2 Antworten

Ein ermäßigtes Deutschlandticket für Azubis gibt es nur in einigen Bundesländern. In Niedersachsen wird es nicht angeboten. Es kann sein, dass es regionale Angebote gibt (z.B. von der Stadt oder Verkehrsverbund), aber für ganz Niedersachsen gibt es das Deutschlandticket für Azubis nicht.

Diese Fahrkarten gibt es für Azubis in der Region Hannover: https://www.uestra.de/fahrkarten-preise/fahrkartensortiment/schule-jugend-ausbildung/

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/

einvogelsingt
Beitragsersteller

Muss aber leider nach Schaumburg das ist außerhalb der Zonen für die GVH aber trotzdem danke

Ist es echt so schwer im Internet nach "niedersachsen deutschland-ticket azubi" zu suchen?! Wenn du dann herausfindest, dass es sowas (noch) nicht gibt, lügt sie wohl oder sie geht in einem Bundesland z. B. zur Schule wo es sowas gibt und profitiert davon.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

einvogelsingt
Beitragsersteller

Sie hat es scheinbar über Hamburg laufen. Bin aus dem Internet nicht schlaue geworden deswegen habe ich hier gefragt