Jugenddummheiten & Streiche?

vergleichsweise harmlos 58%
normal 32%
andere Antwort 11%
schon etwas schwerwiegender 0%
schlimm 0%

19 Stimmen

5 Antworten

vergleichsweise harmlos

Das ist gar nichts. Ich kann mich an einige meiner Untaten erinnern. So mit 10 haben wir als Mutprobe, in der Clique von ungefähr fünf Jungs, jeder eine Packung Präservative gekauft. Wir haben natürlich nicht gewusst, was das ist, und mir ist eingefallen, wir machen daraus Wasserbomben und schmeißen sie aus dem zweiten Stock in den Schulhof. In einer Klasse hatten wir eine Tafel zum Umdrehen, also Wenden. Auf die Rückseite habe ich mal in einer Pause einen obszönen (infantilen) Vers geschrieben. Während des Unterrichts hat der Lehrer die Tafel umgedreht, und die ganze Klasse hat gelacht. Ich musste aber Nachsitzen, der Lehrer ist irgendwie drauf gekommen, vielleicht hat mich wer verpetzt, weiß ich nicht mehr. Ein Mädchen, die Andrea, habe ich öfters am Popo begrapscht. Das hat auch ein Lehrer gesehen, der Direktor hat mit mir geschimpft, und ich musste wieder einmal nachsitzen.

0DerFragende0
Beitragsersteller

Naja - bis auf das grapschen ist das ja auch relativ harmlos.

Danke fürs antworten

daciafelix  08.12.2021, 20:44
@0DerFragende0

Naja, es ist eine strenge katholische Schule gewesen. Da war sowas nicht so ohne.

vergleichsweise harmlos

Klingelstreiche gemacht, Unterricht gestört, Streichholz in den alten Papier Container geworfen und weggerannt, Glasflasche auf Zugleitung geworfen (zum glück hats keiner gesehen :D ) Zigarettenkaugumis gekauft und so getan als würden wir Rauchen, Telefonstreiche bei der Polizei, Unterricht geschwänzt oder heimlich die bravo gelesen ( ͡° ͜ʖ ͡°), wenn es stress gab dann richtig (Schulhof oder freizeit :D)

vergleichsweise harmlos

Ich habe zwar noch weniger "Dummheiten" gemacht, aber verglichen mit anderen Jugendlichen ist das, was du gemacht hast relativ harmlos.

Anonymo139  08.12.2021, 20:29

Habe mal einer Lehrerin Kreide auf den Stuhl gestreut. Sie hat es gemerkt. Ich gab Anfangs nicht zu, dass ich es war. Aber habe mich später bei ihr entschuldigt. Meine Freundin auch. Mehr habe ich nicht wirklich gemacht. Das mit dem nicht rausgehen ist bei mir mitlerweile normal. hahaha

LG

vergleichsweise harmlos

Ich bin 16 und ich habe viel bis jetzt gemacht was ich jetzt nicht sagen werde da ich mich nicht unnötig mit so zeugs am ende strafbar machen will.

0DerFragende0
Beitragsersteller

dürfte eig. nichts passieren. Außer du hast jetzt irgendwas richtig schlimmes gemacht :P

ShrLinMfa  08.12.2021, 20:38
@0DerFragende0

uff ich habe alles schon gemacht und ich würde alles am liebsten rückgängig machen und da ist viel Zeugs dabei was jetzt nicht so wirklich legal ist.

andere Antwort

Beim Lesen habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass du jetzt von irgend einer schlimmen Untat berichtest, kam aber nichts. Also schlimm ist davon nichts.