Gute Bücher zu empfehlen?

4 Antworten

Hey,

Ich würde dir im Bereich romance diese Bücher empfehlen:

  • Dunbridge academy
  • Twisted
  • Kiss and crime
  • Never be my enemy
  • King of wrath
  • Dark ivy

im bereich Fantasy/ Romantasy würde ich dir diese Bücher empfehlen:

  • Fourth wing: Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers
  • Divine Rivals: Zwei Magische Schreibmaschinen, Zwei Arbeitsrivalen und ein Krieg der Götter
  • Elfenkrone
  • Vortex: Es geht um Elain die Vortexe kontrollieren kann und bei einem Vortex Rennen auf Bail trifft.
  • Shatter me
  • Air Awoken: Vhalla findet heraus das sie die erste Windmagierin seit 140 Jahren ist.
  • Wild creatures: als Ottilies jüngerer Bruder plötzlich verschwindet, versucht sie ihn wiederzufinden.
  • Nachtschwarz: Billie findet heraus das die Sternzeichen auf der Erde leben und sie selbst eigenartige Kräfte besitzt.
  • Keepers of the lost Cities: Es geht um Sophie die herausfindet das sie eine Elfe ist und ihre Gene Manipuliert wurden.
  • Die 39 Zeichen: Als Grace stirbt hinterläst sie ihr Erbe dem jenigem der das Familiengeheimnis lüfre kann. So Dan und Amy machen sich auf die Suche nach den 39 Zeichen.
  • Silber
  • Percy jakson: Es geht um Percy der herausfindet das er ein Halbgott ist.
  • Aqua Mystica: Meermenschen
  • Zeitenzauber: Zeitreise
  • Das Herz der Zeit: Zeitreise
  • ACOTAR
  • Rosenholm Academy
  • Khyona

Bei Fragen zu einem der Bücher oder Wenn du einfach nur mehr wissen möchtest schreib gerne.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Empfehlenswert finde ich die Thriller von Ursula Poznanski und von Mel Wallis de Vries, die fesselnd und spannend sind.

Die Romane von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) bieten Fantasy und Romantik.

Lesenswert als Fantasy sind außerdem u.a. die Reihe Reckless von Cornelia Funke und die Alea-Aquarius-Reihe von Tanya Stewner, die zwar ab 10 ist, aber auch noch für Ältere interessant zu lesen ist und viel Lesestoff bietet.

Die Tribute von Panem ist eine lesenswerte Dystopie.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green ist eine dramatische Liebesgeschichte, die trotz ihrer Tragik unterhaltsam und positiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 08:36

Dankee<3

  • Harry Potter
  • Zimt von Dagmar Bach
  • Glück und los/wieder/selig von Dagmar Bach
  • Silber von Kerstin Gier
  • One of us is lying/next/Back von Karen M McManus
  • Wolkenschloss von Kerstin Gier
  • Bridgerton von Julia Quinn
  • Twilight
  • Tribute von Panem
  • Kiss me once/twice/now von Stella Tack
  • Zeitenzauber von Eva Völler
  • Bookless von Marah Woolf
  • Wenn das Leben dich nervt streu Glitzer drauf von Mara Andeck
  • Boy 7 von Mirjam Mous
  • Secrets von Daniela Pusch
  • The Cousins von Karen M McManus
  • Two can keep a Secret von Karen M McManus
  • Secret Game von Stefanie Hasse
  • Bis du mir gehörst von Melissa Marr
  • Stockholm Love Story von Rebecca Timm
  • Princess Academy von Shannon Hale
  • A good Girls Guide to murder von Holly Jackson
  • Die verschwundenen Studentinnen von Alex Michaelis
  • Für dich soll's tausend Tode regnen von Anna Pfeffer

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 08:38

Dankeschön😇🥰

JoyMontague941  18.06.2024, 21:08

Bei Thriller könnte ich A Good Girl's Guide to Murder von Holly Jackson empfehlen.

Fantasy:

Dark Sigils von Anna Benningen

Vortex auch von Anna Benning

Percy Jackson von Rock Riordan

The Romeo and Juliet Society von Sabine Schoder

Elfenkrone von Holly Black

Edelstein Trilogie von Kerstin Gier

Silber von Kerstin Gier

Vergissmeinnicht von Kerstin Gier

A Spark of Time von Kira Licht

Lightlark von Alex Aster

Shadow Falls Camp von C. C. Hunter

Zwischen den Welten von Sara Oliver

Die Rote Königin von Victoria Aveyard

Powerless von Lauren Roberts

12 Die Bücher der Mitternacht von Rose Snow

Katmere Academy von Tracy Wolff

Götterfunke von Marah Wolff

Tausendmal schon von Marah Wolff

Göttlich von Josephine Angelini

Sixteen Moons von Margarete Stohl und Garcia Kami

City of Bones von Cassandra Clare

A Curse Unbroken von Ivy Kazi

Air Awoken von Elise Kova

Die Legende des Phönix von Greta Milan

Lovestory:

Berühre mich. Nicht. Von Laura Kneidl

Check and Mathe von Ali Hazelwood

The Ruby Circle von Jana Hoch

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Jungs sind wie Kaugummi. Süß und leicht um den Finger zu wickeln von Kerstin Gier

Tell me three Things von Julie Buxbaum

Maxton Hall von Mona Kasten

Kiss the Bodyguard von Stella Tack

Westwell von Lena Kiefer

Christmas at Tiffanys von Greta Milan

JoyMontague941  18.06.2024, 21:29
@JoyMontague941

Kann nichts mehr ergänzen, hielt also ein paar zusätze:

Thriller: The Naturals von Jennifer Lynn Barnes

Fantasy:

Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Zimt von Dagmar Bach

Glück und los/wieder/selig on Dagmar Bach

Twilight von Stephanie Meyer

Izara von Julia Dippel

Hunting Souls von Tina Köpke

Celestial City von Leia Stone

Froststerne von Anna Fleck

Once Upon A Broken Heart von Stephanie Garber

Lovestory:

Wolkenschloss von Kerstin Gier

Ich selbst bin 14 und mag diese Bücher sehr, ich hoffe ich konnte dir helfen

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 08:35
@JoyMontague941

Dankeeeee🥰🥰🥰 ja du konntest helfen da hab ich ja einiges zum nachholen🙈

Hey,also vom Alter her bist du perfekt für stephen king bücher gemacht ich bin 11 und habe vor kurzen ES und shinning ausgelesen dir kann ich dir wirklich ans Herz legen. Aber auch die chroniken von rotkäpchen ist sehr schön hat aber einen aussergewöhnlichen buchgeschmack( gibt es mehrere Teile) viel spass beim lesen

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 08:37

Dankeschön werd ich mir dann mal anschauen🥰