Jugendamt informieren bei Kindeswohlgefährdung?

3 Antworten

Das Jugendamt muss DRINGEND eingreifen und die Kinder retten

Und die Eltern streiten sich jeden Tag und werfen mit möbeln.

Wenn das wirklich zutrifft, solltest Du dem Jugendamt einen Hinweis geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

das sie raucht interessiert niemanden, wo sie raucht interessiert niemanden, das die kinder schoki essen interessiert niemanden, das sie sich streitet interessiert niemanden

das sie mit möbeln wirft ist unglaubwürdig und blödsinn. aber du kannst gerne mit dem jugendamt sprechen.