Jugendamt gut oder schlecht?

Support

Liebe/r Nixweis1234567,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Habe gute Erfahrungen gemacht,liegt aber wohl an unsere Sachbearbeiterin,die sich wirklich einsetzt. Sind aber nicht alle so.....leider. Habe auch schon erlebt,das i-welche Leute über Familien entscheiden,die sie persönlich garnicht kennen....sehr schade.

jugendämter sind zum wohl des kindes da. ich finde es gut,denn es gibt genug eltern die ihrem kind nicht das geben was ein kind braucht

Ich denke mal, das sind total überlastete Einrichtungen, die oft mehr tun möchten als sie können.

die sind auch nicht 100%-ig aber ohne sie geht es auch nicht

gar nichts.sie sollten in familien helfen,die ihre hilfe dringend nötig haben...man sieht und hört ja mehr als genug...