Jugendamt Drohung?

4 Antworten

Wenn du keinen Kontakt mehr zu deiner Schwester willst wäre dir der Spiegel im Wert von lächerlichen 300,- € auch egal.

Das ist die Aufregung nicht Wert.

Und deine Vorwürfe würden das Jugendamt nicht interessieren.

Es ist nicht verboten in der eigenen Wohnung zu rauchen, auch nicht wenn man Kinder hat.

Und das im Biomüll mal Maden sind ist auch kein Drama, die sind auch wieder weg wen man den Müll runter bringt, und die bringen auch keinen um, sind höchstens eklig.

Soooo schnell bekommt sie ihre Kinder definitiv nicht abgenommen^^

Da würde eher ein Familienhelfer kommen...das Jugendamt ist nicht interessiert daran Familien zu zerreißen, sondern zu helfen

Kannst du beweisen dass es dein Spiegel ist? Und wieso könnt ihr nicht normal miteinander kommunizieren?

Rauchen in der Wohnung ist legal, du kannst ihr aber mit der Polizei wegen dem Diebstahl drohen

Wenn du nie wieder Kontakt mit deiner Schwester haben willst, nur zu.

Ich würde ebay informieren.

nwjqjqjqbq
Beitragsersteller

Ich habe bereits keinen Kontakt zu meiner Schwester und werde es auch nie wieder haben