Jugendamt - Anzeige Polizei?

2 Antworten

Es gibt keine feste Regel, dass das Jugendamt automatisch nach der dritten Anzeige informiert wird. Allerdings kann die Polizei oder die Schule das Jugendamt einschalten, wenn sie der Meinung sind, dass es notwendig ist, um deine Situation zu überprüfen und dir zu helfen

Lisaaa607
Beitragsersteller

Okay danke für die antwort

chattemitmir  17.09.2024, 17:51
@Lisaaa607

Haben deine Eltern eine Rechtschutzversicherung ? Wenn ja würde ich da mit einen Rechtsanwalt einlaufen zur Einschüchterung gleich.

Lisaaa607
Beitragsersteller
@chattemitmir

Ja haben sie aber meine Mutter will erstmal abwarten bis die Anzeige zuhause ankommt

Ist in manchen Fällen vielleicht besser so

Lisaaa607
Beitragsersteller

Nein