Jugendamt?

Ich hab zu der Familiehilfe gesagt das ich sie jetzt ihn Ruhe lassen und gut ist

2 Antworten

Huhu,

mach Dir da keine Gedanken. Du hast die Chats und Screenshots noch. Sie kann löschen und tun, was sie will.

Vielleicht hättet Ihr persönlich miteinander sprechen sollen.

Ich hab zu der Familiehilfe gesagt das ich sie jetzt ihn Ruhe lassen und gut ist

Klingt doch gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.