Jugend verpasst, einfach weitermachen?

3 Antworten

Immer nach vorne schauen und Kopf hoch

Ja, darauf kannst du einfach scheißen. Die paar Jahre bestimmen dich nicht als Mensch, die bestimmen auch nicht deine Zukunft.

Und eigentlich kannst du in der Zeit nichts machen, was du nicht in deinen 20ern auch noch machen kannst, nur dass man halt in den 20ern keine Eltern mehr hat, sondern man selbst die Konsequenzen für sein Handeln tragen muss. Und man hat weniger Geld und weniger Freiheit als in den 20ern.

Kevin2760
Beitragsersteller

Ich sag mir auch „verpasst ist verpasst“ aber manchmal kommen schöne Gedanken wo man jünger ist und das tut halt schon weh. Auch wenn ich jetzt gut aussehe, genug Geld habe und immer wieder Frauen anspreche und erfolgreich bin (sorry für die ganze Selbstliebe 🙈) was weh tut ist dieser Gedanke „was habe ich alles verpasst“

Habe ich auch und es war die richtige Entscheidung. Ethanol trinken, nachts Rum schreien und eine Nikotin sucht pflegen kann man sich auch ersparen.

Kevin2760
Beitragsersteller

Du verstehst nicht was ich meine. Ich wäre so oder so nicht so jemand gewesen. Ich hatte klare Ziele, ein gutes Mindset und war nie gerne in der Opferrolle. Als Kind hab ich versucht Täter zu sein und nicht immer Opfer also nicht der Geschlagene zu sein. Das gab ich dann ab 13 auf weil ich an einen schrecklichen Ort kam. Kann es jetzt nicht genau erläutern handelt sich aufjedenfall um eine kleine Schule..

Kevin2760
Beitragsersteller
@FiFinja22000022

Naja mir hat mal ein Lehrer gesagt. Für mich heisst das, nicht mehr das Opfer zu sein. Ich selber will niemandem schaden aber Täter kann genauso bedeuten anderen Opfern zu helfen

Kevin2760
Beitragsersteller
@FiFinja22000022

Stimmt du hast recht 👍🏼 diese Lehrer waren eh idiotisch und nur auf der Seite der Täter

Kevin2760
Beitragsersteller
@FiFinja22000022

Ich hab es falsch verstanden. Die Schule war eh immer auf der Seite der Täter weil die selbst Angst hatten