Jugend Amt Probleme?

2 Antworten

Hallo,

Und keine Sorge du wirst nicht direkt bestraft oder deine Eltern wenn es dir darum geht klar ist das nicht gut aber ich war jetzt auch kein lieber Teenager die Polizei wird das Jugendamt so oder so informieren Müssen aber meist wird nur ein Gespräch gesucht oder es wird in Erwägung gezogen das du vorübergehend in eine wohngruppeuntergebracht wirst bis sich alles beruhigt hat.

Ich Hoffe das passiert bei dir nicht auch wenn ich schöne Erinnerung an meine Zeit in der wohngruppe hatte.

Ich Hoffe Ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenasleben529
Beitragsersteller

Mh okay …. Aber warum Wohngruppe ?

Ryanair558  03.07.2024, 22:32
@Lenasleben529

Wenn du Stress hast mit deinen Eltern und die meinen das es gut wäre eine Zeit euch auseinander zu bringen damit sich jeder beruhigt dann kann auch das ein Auslöser sein aber keine Sorge das passiert nicht so schnell. Sei zuversichtlich ich weiß manchmal ist das Leben nicht leicht aber was wäre das Leben ohne seine Ecken und Hürden. 😉

Lenasleben529
Beitragsersteller
@Ryanair558

Mh ja…. Sollte ich ihnen die Wahrheit sagen oder eher nicht ?

Ryanair558  03.07.2024, 22:39
@Lenasleben529

Ich kann dir gerne Tipps geben und dir helfen aber lass uns das eher privat machen schick mir doch eine Freundesanfrage😀

Ryanair558  03.07.2024, 22:30

Und hör auf dir selbst weh zu tun bitte es bringt nichts ich spreche aus Erfahrung.😔

Das Jugendamt wird das Gespräch mit dir und deinen Eltern suchen.