In die Schwester vom Freund verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest locker mit ihr in Kontakt bleiben und schauen, ob es zwischen euch funkt. Wenn ja, frag sie mal nach einem lockeren Treffen. Falls es ernster wird, wäre es gut, mit deinem Kumpel offen zu reden, um die Freundschaft nicht zu gefährden. Geh’s einfach entspannt an und schau, wohin es führt! 😊

ProfDonald
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 🤗 Soll ich sie am Freitag fragen, ob wir am Samstag zusammen zur Tanzparty gehen möchten? :)

Sei einfach mutig, und riskiere Fehlentscheidungen. Wichtig ist nur, dass du daraus lernst. Allein die Tatsache, dass deine "Angebetene" zwischendurch anderweitig vergeben war, nur weil du nicht den Mut hattest, sie für dich zu gewinnen, sollte dir zeigen, wie vergänglich alles sein kann, wenn man das Glück nicht mit den Händen fasst.

ProfDonald
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :) Ich weiß halt nur nicht wie ich die ganze Situation einschätzen soll, da ich so unseren Freundeskreis gefährden würde

Ist nur meine Ansicht aber finde 18 und 16 passt nicht so gut sage es nur weil ich selber gemerkt habe wie sehr man sich verändert

ProfDonald
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber ansonsten was meinst du dazu außer zum Altersunterschied? Sollte ich es probieren oder nicht?

Wenn du dir Sorgen wegen dein besten Freund machst rede mit ihm ob es okay wäre für ihn wenn du mit seiner Schwester ausgehst.

ProfDonald
Beitragsersteller

Theoretisch würde ich ihn fragen, wir reden aber eigentlich nie wirklich über Beziehungen und ich weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll 😅🙈

Andy190184  09.09.2024, 22:05
@ProfDonald

Einfach sagen das du mal mit ihm reden musst und dann redest mit ihm. Hab mal bisschen arsch in der Hose. Willst du sie oder willst du sie wieder davon laufen lassen.