Welche Idee ist besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du frägst sie einfach nach einem Treffen und wenn sie ja sagt dann kannst du ja auch mit deinem Kumpel drüber reden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProfDonald
Beitragsersteller

Hast du vielleicht einen Rat wie ich sie am besten fragen soll? 😅🙈 Bzw. wie ich das Thema am besten ansprechen kann?

juli189379  25.09.2024, 16:43
@ProfDonald

Am besten wenn ihr 2 alleine seid. In welcher Situation musst du selbst entscheiden ich kenn euch beide nicht und weiß dementsprechend nicht was ihr so treibt den lieben langen Tag.

Du scheinst ziemlich in der Pubertät zu hängen weil nur in dem Alter macht man sich Gedanken wie wann und wo man Mädchen am besten anspricht.

ProfDonald
Beitragsersteller
@juli189379

Normalerweise bin ich nicht so, meine letzte Beziehung ist nur ein Jahr her und das ganze endete nicht so schön und habe seitdem ein paar Vertrauensprobleme, da sie ein Tag später direkt mit einem Freund von mir zusammen gekommen ist.

Bei der Schwester meines Freundes ist halt das Problem, dass ich nicht wirklich weiß wie er reagieren würde. Obwohl die Freundin meines Freundes damals zu mir meinte, dass es ihm lieber wäre das sie mit jemandem zusammen gekommen wäre, denn er besser kennt. Das hat sie mir beim Ball erzählt als sie mit ihrem mittlerweile Ex zusammen gekommen ist.

Naja ich schau mal morgen was sich ergibt, da ich durch meine Vorkurse vom Studium knapp 20min später zum Kurs komme

Du fragst sie einfach beim Tanzen, gedulde dich solange, nimm sie etwas zur Seite und sprich mit ihr...

ProfDonald
Beitragsersteller

Wie soll ich das halt angehen, ihre Freunde sind dabei und nach dem Tanzen muss sie schnell los um ihre Bahn zu bekommen 😅🙈 Und sollte ich vorher mit ihrem Bruder drüber reden?

Hafnafir  25.09.2024, 10:58
@ProfDonald

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe... Du bist 18, verhalte dich auch so