Judopass nicht auffindbar

2 Antworten

Ja, das ist mir auch passiert. Ja, die Daten werden irgendwo gespeichert. Ich habe mich an den Kreisdanvorsitzenden gewandt. Der hatte den Verwaltungsakt für mich übernommen (oder die passenden Kontakte gehabt).

Um ihm die Arbeit zu erleichtern, habe ich ihm meine Urkunden für die Prüfungen vorgelegt.

Deine Wettkampferfolge werden aber futsch sein. Da müssen dir deine Urkunden und Medaillien als Erinnerung reichen.

Also normalerweise müsstest du beim DJB einen neuen Pass beantragen können. Die Ausweisnummer ist dir zugeordnet und mit diesen Jahresmarken müsste auch dein Rang vermerkt sein.