Jude Bellingham oder Musiala?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bellinghamm!! 50%
Musialaa! 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellinghamm!!

Bellingham ist flexibler und vor allem im Defensivverhalten stärker. Er sollte allerdings aufpassen, nicht irgendwann zum "Diver" abgestempelt zu werden, da er sich schon recht oft viel zu leicht fallen lässt. 🤔 Ansonsten gibt es an seiner zweifelsohne jetzt schon vorhandenen Weltklasse überhaupt keinen Zweifel!

Juli13204  15.08.2023, 00:10

Vielen lieben Dank! ⭐🤗😊

Youaremyhea21
Beitragsersteller

Jaaa sehe ich auch so 👍🏼🥰

Keinen von beiden, denn ich finde es schon mal nur geil wie viel Hype um jemanden gemacht wird, der nachher im ersten Spiel erst spät eingewechselt wird und dann nur ein paar Ballkontakte hatte.😀

Ein Fußballspiel lebt vom Zusammenspiel und nicht von einzelnen Stars, die vor jedem Spiel zum Friseur gehen.

Und der Tuchel hat hinterher noch gesagt, das der Kayne wohl den Eindruck gehabt haben mußte, das 4 Wochen nicht trainiert worden sei ... :)

Bellinghamm!!

Bellinghamnmmmmm, ist zwar bei Real aber egal🥰

Youaremyhea21
Beitragsersteller

🤭👍🏼

MUSIALA AUF DIE 1!!! 🔛🔝