Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man für den Preis von einem Bellingham, ggf. auch 2-3 andere Spiele kaufen kann. Das gesamte Mittelfeld muss verstärkt werden:

  • Henderson --> bald 33
  • Thiago --> bald 32
  • Milner --> 37
  • Keita und Oxlade-Chamberlain werden den Verein verlassen
  • Fabinho --> bald 30 auch nicht mehr so gut wie vorher

Ebenso muss ein Innenverteidiger her, da Matip stark abgebaut hat, 32 wird und auch VVD nicht bei 100% läuft (ebenfalls demnächst 32).

Wenn Bellingham wirklich unbedingt will, soll er auf die Verantwortlichen in Dortmund zugehen. Er hat aber noch Vertrag bis 2025 und andere Interessenten gibt es sicher, heißt er kann nicht wirklich Druck auf den BVB ausüben und den Preis drücken.

Ab Sommer wird die neue Anfield Road Tribüne eröffnet, dadurch werden ca. 4.500 weitere Sitzplätze im Stadion geschaffen.

Geld wäre schon da, besonders wenn ein Teilverkauf alsbald abgeschlossen würde aber wenn die CL Quali nicht gelingt, fehlen die Fernseh- und Zuschauereinnahmen hieraus, was jetzt nicht zwingend die Attraktivität steigert.

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen  15.04.2023, 16:35

Ich hätte es nicht besser erläutern können👍👍

Sein Gesamtpaket ist zu teuer und Liverpool wird einen Kaderumbruch vornehmen. Der Vertrag von Adrián (Adrián San Miguel del Castillo) läuft aus, von Naby Keïta, Arthur Melo (Leihe), Alex Oxlade-Chamberlain, James Milner & Roberto Firmino. Insgesamt verlassen 6 Spieler den Verein zum Ende der Saison, falls die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt wird. Damit wären sie nur noch 24 Spieler und einige Spieler werden auch nicht jünger > Virgil van Dijk (32), Joel Matip(31), Thiago (32) & Jordan Henderson (32). Außerdem befindet sich Liverpool momentan auf dem 8. Platz, was darauf zurückzuführen ist, dass das Mittelfeld nicht stabil genug ist und generell mehr Konkurrenzkampf & Kaderbreite benötigt wird. Deswegen ist es besser, wenn Liverpool ihr Geld sorgfältig einteilt, da sie nur über ein begrenztes Budget verfügen.Das heißt, sie könnten sich statt des Geldes, das sie für Bellingham ausgeben würden, 1, 2 oder 3 andere Spieler kaufen.

Liverpools Wunschliste (Gerüchte - nicht alle):

Matheus Nunes (24) - HP: ZM - NB: ZDM, ZOM

Min-jae Kim (26) - HP: IV

Evan Ndicka (23) - HP: IV - NB: LV

Mason Mount (24) - HP: ZOM - NB: ZM,LM

Daichi Kamada (26) - HP: ZOM - NB: HS,ZM

Ryan Gravenberch (20) - HP: ZM - NB: ZDM

Rodrigo de Paul (26) - HP: ZM - NB: ZOM

Jesper Lindström (23) - HP: ZOM - NB: LS, HS

João Palhinha (27) - HP: ZDM - NB: IV

Nicolò Barella (26) - HP: ZM - NB: ZDM, ZOM

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball