Bellingham oder Musiala?

4 Antworten

Hallo Jooo ⚽️

Ich finde Musiala den besseren Spieler von denen beiden. Der Bayern-Spieler zählt zu den dribbelstärksten Akteuren der Bundesliga. Er ist zudem noch beidfüßig, was immer ein Vorteil ist und kaum vom Ball zu trennen. Gleichermaßen hat er einen guten Abschluss und versteht es, Chancen zu kreieren: Alle 22 Minuten ist Musiala an einem Torschuss der Bayern beteiligt, wenn er auf dem Platz steht - alle 145 Minuten ist er direkt in einem Treffer involviert. So kommt er in dieser Saison auf vier Toren und fünf Assists.

Bellingham dagegen kann seinen Körper gut einsetzen und spielt wunderbare Pässe. Er hat auch mehr Führungsqualitäten als Musiala.

Aber wenn man mal so die Entwicklung betrachtet, würde ich sagen, dass in Musiala mehr Potenzial als in Belligham schlummert.

LG

Hi, Jooo788.⚽️

Ich möchte die Leistung von Bellingham nicht schmälern, aber Musiala ist besser.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Bellingham und es ist nichtmals vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ganz klar Musiala. Bellingham meckert zu viel.