Wer denkt ihr wird besser in der Zukunft?

6 Antworten

Lamine Yamal, bei Bellingham hat man bei der EM schon gesehen,
118 Minuten scheiße spielen, eine gute Aktion, gleicht sich einfach nicht aus.

Lamine Yamal hatte in jeden einzelnen Spiel einen Impact auf das Spiel und hat dazu auch unfassbar wichtige Tore geschossen und vorbereitet.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

VamosMadrid  01.08.2024, 18:33

Ein Blick auf die Statistiken wird dich eines besseren belehren. Bellingham ist ein Mittelfeldspieler, der seinem Team offensiv wie defensiv sehr viel bringt. Falls du von ihm erwartest, dass er 90 Minuten lang für Torgefahr sorgt, hast du die Aufgabe eines Mittelfeldspielers nicht verstanden.

Wann hast du Yamal zuletzt verteidigen sehen? Seine Flanken sind gut, aber das ist noch nicht alles. Das eine Tor gegen Frankreich? Wichtig, ja, aber Glück war auch dabei.

iiarurel818  01.08.2024, 18:57
@VamosMadrid

Ist ja schön und gut, bei der WM war Bellingham aber eher Linker Flügelspieler.

Einmal die Real Madrid Brille abnehmen und dann siehst du es evtl auch.

EsmaPLS  20.07.2024, 15:02

Lamine Jamal oder Jamal Musiala?

iiarurel818  20.07.2024, 15:02
@EsmaPLS

Stand jetzt Musiala, Yamal ist trotzdem fast 3 Jahre jünger.

Hallo, Maracujaaa5. ⚽️

Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas zu früh, um da eine Entscheidung zu treffen.

Bellingham gefällt mir bei Real Madrid besser, als er mir in der EM gefallen hat.

Yamal hat bei der EM absolut fantastisch gespielt.

Beide sind sehr gut, aber nun sollten wir abwarten, wie sich Yamal weiter entwickelt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Yamal hat eine hervorragende Saison gespielt. Man muss also erst noch abwarten ob er diese Leistungen konstant abrufen kann. Er wäre nicht der erste Spieler der in sehr jungem Alter unglaublich abliefert und dann nie mehr auf das Level kommt.

Er hat natürlich das Potenzial der nächste Messi zu werden. Aber das wurde bereits über viele Spieler gesagt.

Bellingham hingegen zeigt seit 3 bis 4 Jahren Spitzenleistungen.

Man muss also abwarten. Aktuell ist Bellingham besser, aber das kann sich ändern. Wenn ich heute einen der beiden wählen müsste für meinen Verein, dann würde ich Bellingham nehmen.

Yamal 100%

Allein schon die Körpersprache ist bei Yamal jetzt schon viel besser als bei Beli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bellingham.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus