Ist Jude Bellingham das größte Talent aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jude Bellingham (ja, ist er!) 71%
Musiala 29%
Pedri 0%
Gavi 0%
ein anderer Atze 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jude Bellingham (ja, ist er!)

Ich würde sagen, von denen die du vorschlägst, ja. Aber was ist mit Haaland und Co?

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Pizza8080  11.10.2023, 15:14

Danke für den Stern 🌟

Musiala

Musiala ist für mich das grössere Talent und hat eine noch größere Zukunft vor sich wenn er nur mal endlich von Verletzungen verschont bliebe und mehr spielen könnte und würde. Er ist unser aller Hoffnung für den deutschen Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Musiala

Hi, 20Fragender00. ⚽️

Zweifelsohne ist er ein großes Talent. Es gibt aber ebenbürtige Talente, deshalb fiel meine Wahl auf Jamal Musiala.

Und da könnte ich noch Haaland, Sanè und Kane nominieren......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dahmen  02.10.2023, 09:40

So So Liebelein Kane ist also ein Talent für dich 😜 Vom Alter her bestimmt.😤