Was würdet ihr mir empfehlen? Krav Maga oder Ju Jutsu?

Ju Justu 50%
Krav Maga 50%

4 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ju Justu

Krav Maga is eher ein SV Stil, entwickelt vom israelischen Militär. Also Tritte werden da nur als Stopptritte oder Ähnliches benutzt. JJ is halt nen Mix und eher Sportlich angesiedelt. Allerdings mit sicherheit zur Verteidigung geeignet.

Ich rate Dir eher zum Ju Jutsu. Aber schau Dich doch mal weiter um...es gibt noch sooo viel :) Beispielsweise Muay Thai, wenn es etwas rauer zugehn soll

Pynero  03.04.2011, 01:36

Jedem das seine. Ich mach nen JKD Wushu MT Hybrid, aber ich werd mir definitiv Ju Jutsu bzw Jiu Jitsu nochmal zu Gemüte führen. Viel Spaß :)

Nameless13
Beitragsersteller

hey, dankeschön !

JJ hört sich gut an, so wie du das beschreibst. (:

aber muay thai ist mir dann zu rau ^^ ich habe neulich eine doku dadrüber gesehen - an sich ist es schon toll, aber ich glaube dafür bin ich nicht gemacht (;

Krav Maga

ich habe beides gemacht und ich persöhnlich fand krav maga besser daher empfehle ich krav maga

Nameless13
Beitragsersteller

dankeschön für deine meinung :)

Krav Maga

Krav Magan hab ich mit nem Freund zusammen gemacht.

war gut ;)