JTC Fernseher "No storage device" Meldung?

Hier die Meldung - (Technik, TV, Elektronik)

1 Antwort

Kommst Du in das Menü des Fernsehers und hast Du einmal versucht einen Sendersuchlauf zu machen?Du hast das Menü für die USB Buchse aufgerufen und die Anzeige besagt das kein Speichergerät angeschlossen ist,Du musst das Menü verlassen und auf TV wechseln.

HaniFee77  04.05.2019, 20:33

Komme auch nicht daraus ist mir paarmal passier geht nur über Werkseinstellung und dann muss man alles wieder neu einstellen darauf habe ich keine Lust gibt's da keine andere Möglichkeit außer Werkseinstellung

andie61  04.05.2019, 20:40
@HaniFee77

Dann ist es ein Softwarefehler,was für einen JTC genau hast Du?