Software Update TV?

 - (Fernsehen, TV, Software)  - (Fernsehen, TV, Software)  - (Fernsehen, TV, Software)

2 Antworten

Hallo,

so wie es aussieht kommt das von dem Technisat Receiver. ich würde wie mein Vorredner einmal auf der Homepage von denen schauen ob die dort ein Softwareupdate für dein Modell anbieten, dann sollte es nach dem Aufspielen der neuen Software wieder gehen, ggf. musst aber alles neu einstellen.

Gruß

FODIG
Beitragsersteller

Danke und wie zieh ich die Software auf den Receiver? Einfach einen USB Stick in den Fernseh stecken?

CeannComhairle  28.02.2017, 23:21
@FODIG

Also zuerst musst du die richtige Software für deinen Receiver laden, die Software muss zu deinem Modell passen!!!

Bei Technisat ist das meist eine .zip Datei, diese muss entpackt werden und auf einen FAT32 Stick gespeichert werden.

Am Receiver müsste rechts eine Abdeckung sein, wenn du diese aufklappst müsste dort ein USB Anschluss sein.

Ggf. kannst ja mal das Modell des Recievers posten.

Gruß

Dann mach eben den Update über eine andere Quelle.