Samsung TV reagiert nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Kenne ich, habe ich nahezu täglich.

Irgendwann ist die Internet-Verbindung über WLAN schlapp oder ein Speicher im TV quillt über: Plötzlich will das Ding einfach nicht mehr mitspielen.

Eine Möglichkeit:
Für kurze Zeit den Netzstecker des TV ziehen und das Gerät neu hochfahren.

Nächste Möglichkeit:
Über das Menü "Netzwerk" und "Netzwerkstatus" diesen abfragen. Ist dieser OK, so dauert es wenige Minuten, bis alle Programme wieder Zugriff auf's Internet haben.

Dritte Möglichkeit:
Den Netzstecker des Routers kurz ziehen und so den Router zum Neustart zwingen.