Software-Aktualisierung funktioniert bei einem JTC-Fernseher nicht. kann man da noch was tun?

2 Antworten

Wie lange hast Du den Fernseher schon?

https://kundendienst-info.de/jtc-service/

JTC ist in Konkurs und hat keinen Kundenservice mehr,wobei sie den eigentlich auch vorher schon nicht hatten denn die wussten ganz genau was sie für einen Schrott verkaufen

Jessy38  16.09.2023, 15:01

Kannst du mir sagen wie die Seriennummer ist von meinem jtc smart tv s58u5850j hinten leider nicht mehr sichtbar

Wenn der Jtc Fernseher in der Startschleife hängt, das heißt das Symbol oder die Aufschrift Smart TV erscheint und der Fernseher nach einiger Zeit aus geht, dann während der Startsequenz immer wieder die Menü Taste am Fernseher drücken. Nach einiger Zeit erscheint dann ein anderes Bild wonach der Fernseher zurückgesetzt wurde.

Er geht dann nochmal aus. Wieder einschalten und neu konfigurieren. Dann funktioniert wieder alles. Hatte das gleiche heute bei meinem Sohn. Damit Geld gespart.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche