Hilfe bei Anschluss von LED TV von JTC

2 Antworten

Hallo

soviel kann ich sagen "COAX-OUT" ist falsch, habt ihr denn eine doppel Dose in der Wand?

Wenn ja dreht das Kabel um und versucht es im Eingang.. ich verstehe richtig das ihr ein Kabel habt dessen Anschluss am einen Ende Rund mit Stift und am anderen Rund mit röhrchen im inneren ist?

Mint

COAX OUT hört sich nach einem Durchschleifanschluss an, um das Signal an einen anderen Empfänger weiterzugeben. Hat der Fernseher noch andere Anschlüsse? Normalerweise muss im Fernseher noch ein weiblicher Koaxialanschluss (mit Loch in der Mitte) sein. Da gehört dann das Antennenkabel aus der Anschlussdose in der Wand hinein. Am besten wäre es, sie laden ein Foto mit den Anschlüssen des Fernsehers hoch.