Was kann ich tun, wenn mein Benq Monitor nicht startet und die Meldung "No Signal Detected" kommt?

1 Antwort

Da kennt sich ja einer gut aus :) Aber was solls, man muss sich nicht mit PC auskennen ;) Ich vermute mal die Mondtaste ist für den Standby-Modus, so müsstest du den Monitor anschalten (so das diese jzjzkommtnosignaldetecte meldung kommt) und dann eine Taste auf der Tastatur drückst, oder die Maus bewegst, wenn dies nicht funktioniert, solltest du den Pc ausschalten, und wieder einschalten :D

Kai33333
Beitragsersteller

Das geht net es funktioniert keine Tastatur oder maus mehr an meinem pc nur weil ich in den standbymodus geganen bin

Kai33333
Beitragsersteller

Das hat jz nicht geholfen ich habe mal den Verkäufer gefragt per Email und es wurde mir gesagt das der RAM defekt wäre die tastatur und Maus funjtionieren aber trozdem net