Jordans für den Winter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike will natürlich auch in den Schlechtwettermonaten den Hype um Air Jordan 1 nutzen. Und so kommen bald einige neue Modelle in den Handel, z.B. mit Gore-Tex Ausstattung, die wintertauglich sind

z.B.

https://www.grailify.com/schon-bald-droppt-ein-strapazierfaehiger-air-jordan-1-element-gore-tex/

https://www.grailify.com/produkt/air-jordan-1-element-gore-tex-light-bone/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hole dir coole Winterstiefel, die auch als solche gemacht wurden wie z.b. die Nike Mandara oder ähnliche.

Jordans sind übrigens auch von Nike! 😁

Grundsätzlich sind Basketballstiefel keine wirklichen Winterschuhe.

Wenn man mit dickeren Wollsocken rein passt, kein Schnee liegt, der durch Lüftungsöffnungen kommen kann und die Temperaturen nicht im zweistelligen Minusbereich liegen, sind sie aber evtl. sogar besser geeignet als so manche schicke Stiefelette mit minimalistischem Textilfutter und deutlich dünnerer Sohle.