Gehen Sneaker auch als Winterschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sneaker reicht 75%
Sneaker reicht, wenn er hoch ist 13%
Winterschuh ist besser 13%

5 Antworten

Sneaker reicht

Das geht schon in Ordnung man nicht sehr kälteempfindlich ist. Hohe Sneaker sollten da ausreichen. Früher habe ich den Winter auch überstanden nur mit Nike air force sowie ähnlichen Schuhen und das ganz ohne Socken. Stiefel und Stiefeletten sind aber natürlich eindeutig besser

Sneaker reicht

Es gibt Sneaker die für winterliche Verhältnisse geeignet sind.

z.B. Vans SK8 Hi Gore-Tex MTE 3

Durch die Gore-Tex Membran sind die wasserdicht und durch die 3M Thinsulate Isolierung bleiben die Füße warm.

Bei dem normal üblichen nasskalten Winterwetter reichen auch Sneaker (gut imprägniert) mit rutschfester Sohle aus die man mit dickeren Socken trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Sneaker reicht

Sneaker Reicht, es müssen nicht unbedingt Hoch sein.

Sneaker reicht, wenn er hoch ist

Wenn du an der Nordsee wohnst, ist das okay. In Oberbayern würde ich dir zu Stiefel mit Fell raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneaker reicht

Kommt drauf an wo du wohnst, aber mittlerweile reicht fast überall ein normaler Schuh