Kann ich den jordan 1 er auch in winter benutzen?

1 Antwort

Es gibt vom Air Jordan 1 Winterversionen, die für winterliche Verhältnisse besser geeignet sind als die Normalversion.

https://www.footlocker.de/de/p/jordan-1-mid-winterized-herren-schuhe-48370?

Normal kannst Du einen Air Jordan 1 mit Obermaterial aus Leder auch bei trockenem Winterwetter anziehen.

Bei Eis, Schnee und nasskaltem Wetter würde ich jedenfalls immer zu Winterversionen von Sneakern raten, deren Sohlenprofil auf solche Wetterverhältnisse angepasst ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF