Kann man Jordans als Winterschuhe tragen?

4 Antworten

Hey, klar kannst die tragen. Kann dir 1er und 5er bis 13er empfehlen, sind im Winter echt schön warm. Alternativ Dunk highs, die sind auch echt cool im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kann man die Tragen aber muss man jeden trend hinterherlaufen ich zum Beispiel trage seid mitte der Woche cowboystiefel die sind bequemer als Turnschuhe und sehen cool aus mal was anderes als nur Sneaker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boris339  03.07.2021, 08:21

Erzähle mir darüber, wie genau es zu deinem Geschmack für Cowboystiefel gekommen war, falls möglich.

Boris339  17.06.2021, 22:10

Erzähle mir darüber.

Ich benutzte Dunk Highs aktuell für den Winter. Denke die werden auch gehen. Sind ja ähnlich

Jordan hatte mit dem Air Jordan Future Boot mal einen guten Winterschuh im Programm.

https://solecollector.com/news/2016/09/air-jordan-future-boot-tan

Wenn Du da auf die Air Jordan 1 reflektierst. Das sind keine Schuhe, die man bei Straßenglätte empfehlen kann. Ansonsten, regelmäßig imprägnieren und ggf. dicke Socken anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF