Jordans für Winter?

1 Antwort

verreisterNutzer  03.10.2018, 00:10

Da es zurzeit Shopping Week ist wollte ich fragen ob bei Footlocker der Schuh 20% Rabatt hat wenn man einen Code eingibt. Ich weiß nicht ob Footlocker mit einbezogen ist in der Shoppingweek

Lukas77177  03.10.2018, 00:18
@verreisterNutzer

Du meinst den von mir verlinkten Schuh?

https://www.footlocker.de/de/p/jordan-1-mid-winterized-herren-schuhe-48370?v=314107235104&_cclid=v3_eb996ea0-eec4-54a5-adb6-675da698d7b4&gclid=EAIaIQobChMI4eL6y9zo3QIVYRbTCh0T2AmWEAQYAiABEgJziPD_BwE

Der ist ja ohnehin schon 30€ günstiger momentan.

Ich glaube nicht, dass du da noch mehr Rabatt bekommst, aber du kannst es ja einfach mal probieren mit deinem Code... Vermutlich wird das aber nicht noch zusätzlich klappen.

Lukas77177  03.10.2018, 00:39
@verreisterNutzer

Habe gerade nochmal geschaut. Einen Code muss man da nicht zusätzlich noch eingeben, sondern die haben ihre Ware direkt reduziert.

Da ich nicht bei Foot Locker arbeite, kann ich dir nicht sagen, wie lange es das Angebot gibt. Wenn du den Sneaker aber haben möchtest, solltest du nicht zu lange warten. Es sind jetzt schon nur noch einige Größen verfügbar - da kann es manchmal schnell passieren, dass die letzten Größen auch verkauft sind...