Jon Schnee heiß?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nicht mein Fall 55%
Heiß 28%
Normal 17%

9 Antworten

Heiß

Also als heterosexueller Mann kann ich dazu jetzt nicht so viel aus persönlichem Erleben heraus sagen, aber ich finde Jon Snow hat super Charisma, sieht toll und männlich aus, kommt extrem sympathisch rüber.

Natürlich variieren die Geschmäcker und nicht alle Frauen werden Jon heiß finden. Aber ich denke, dass es doch schon recht viele gibt, die ihn toll finden.

Heiß

Sieht gut aus. Eher mein Fall als die normalen tik Tok boys

Nicht mein Fall

Dann doch lieber Orlando Bloom.

Jon Schnee schaut 95% seiner Sendezeit, als würde er an Darmkrämpfen leiden... Ständig so mürrisch gucken nervt mich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Umfrage)

DeValois
Beitragsersteller

Stimmt aber er hat so eine männliche Ausstrahlung

Shylenn  02.03.2022, 00:24
@DeValois

die hat Orlando Bloom ebenso. Vor allem auf heutigen Fotos, wo er schon älter ist als auf dem da oben.

Bin gespannt wie dir Oberyn Martell gefällt. Den finde ich ja total süß. Sieht Orlando auch total ähnlich, finde ich.

DeValois
Beitragsersteller
@Shylenn

Denke ist vlt. auch so ne Altersfrage, bin selbst noch Anfang 20 und Jon snow hat halt noch bisschen was jungenhaftes wenn du verstehst was ich meine

Shylenn  02.03.2022, 00:26
@DeValois

Ja, dann liegt es wohl daran. Ich bin eher Team Tyrion / Oberyn

Normal

Er sieht zwar nicht schlecht aus, würde aber auch nichts mit ihm anfangen oder so wenn er vor mir stehen würde und es mit mir wollen würde

DeValois
Beitragsersteller

Warum?

Normal

Bin Hetro, find aber er sieht Ganz normal aus vielleicht, wenn man die Serie schaut sieht man ihn dann mit Ganz anderen Augen als vorher !