Game of Thrones - Weiße Wanderer?

3 Antworten

Spoiler

In einer Folge zerstört Viserion als "Eisdrache" die Mauer. Die Wanderer und die Armee der Toten kommen also übers Land

Chr92
Beitragsersteller

Ja über das Land, aber Staffel 5 müssten sie über das Wasser gehen wenn sie den selben Weg einschlagen. Also wie ging das ?

Aber die weißen Wanderer sind doch erst in Staffel 8 über die Mauer gekommen. Alle Kämpfe vorher waren auf der anderen Seite. Die Nachtwache war duch die Mauer im Land der Wildlinge. Aber dann konnte der König der weißen Wanderer einen der drei Drachen von Danaerys Targaryen mit einem weit geworfenen Eisspeer töten. Die weißen Wanderer zogen den tote Drachen aus dem eisigen Wasser und ihr König belebte ihn wieder. Mit diesem Drachen flog er er zur Mauer und ließ mit dem Feuer des Drachen eine Schneise in die Mauer schmelzen. Das Feuer des "untoten" Drachens war hellblau und erinnerte sehr an den radioaktiven Strahl von Godzilla 😉. Die Szene mit dem "Schneise in die Mauer mit Drachenfeuer schmelzen" war am Ende der 7. Staffel. Ich hoffe ich habe es richtig erzählt. Ich schaue die Folgen auch immer wieder mal, aber das ist soviel und es ist schon wieder eine Zeit lang her.

Die Mauer wird doch an einer Seite zerstört durch einen Zombie-Drachen von Danny, nach einer kleinen Kletterpartie ist das doch kein Problem für sie auf die andere Seite zu kommen.