Wie alt ist Jon Schnee in der ersten Staffel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube 17 oder 18.

Schau Dir die ersten paar Folgen mal an. Das wird soweit ich mich erinnere erwähnt wie alt Jon ist.

sgn18blk  10.09.2016, 13:22

Danke für den Stern! ;-)

Der Anfang der ersten Staffel spiel zwischen seinem 16 und 17 Geburtstag.

Jon wurde im Jahr 281 geboren und die Handlung der ersten Staffel stratet im Jahr 298. In Folge 2 sagt Catelyn zu Ned, dass er vor 16 Jahren mit dem Kind einer anderen (Jon) zurückkehrte, weshalb ich davon ausgehe, dass Jon noch 16 ist und irgendwo vor seinem 17. Geburtstag steht.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber er war irgendwas zwischen 15 und 18, da er jetzt in der 6 Staffel 21 ist.